Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Für unsere Gäste

Schreiben Sie uns

Auf dieser Seite können Sie uns und allen künftigen Gästen mitteilen, wie es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen natürlich auf viele gute Zuschriften und bitten daher, Probleme zunächst per Mail an uns zu schildern. Manches ist schlicht ein Mißverständnis, das nicht öffentlich diskutiert werden muß. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare, behalten uns aber vor, unzutreffende Äußerungen zu kommentieren oder zu löschen.

09.01.2014 - Caro, Björn & Hund Mia
Hallo :-)

Wir haben Silvester in diesem schönen Bungalow verbracht.
Wegen dem geknalle aus Berlin geflüchtet und das hat sich gelohnt. Um Mitternacht wurde ca. 30min geknallt und auch nur Raketen und Batterien.

Das Haus und die Vermieter haben die vier Sterne auf jeden Fall verdient.
Alles da, was man brauch, super sauber und liebvoll modern Mobeliert.
Die Sauna ist fantastisch und ich habe sie trotz chronischer Erkrankung nutzen können, dass mir mit anderen Saunen nicht mehr möglich war.
Das Grundstück ist auch sehr schön gepflegt unsere Mia hat sich einfach nur wohl gefühlt.
Die Umgebung ist wundervoll, die Menschen alle sehr freundlich mit gut sozialiesierten Hunden :-)
Wir kommen gerne nochmal wieder und können jeden der noch zweifelt sagen, "buchen, am besten gleich!"

10.10.2013 - Berit und Malte
Hallo liebe Vermieter,

vielen Dank für unseren tollen Urlaub in eurem Häuschen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt! Das Haus ist sehr modern, aber gemütlich eingerichtet. Es fehlte an nichts! Die Küche ist super ausgestattet! Unser Hund hat sich ebenfalls sehr wohl gefühlt. Besonders das tolle Hundebett hatte es ihm angetan!

Wer ohne Haustier anreisen möchte, braucht keine Bedenken zu haben. Das Haus ist sehr gepflegt!!!

Da wir im Oktober noch ein paar gute Tage erwischt hatten, waren wir viel draußen. Spaziergänge oder Fahrradtouren um den Prüßsee, Tretbootfahrten oder Ausflüge nach Mölln und Ratzeburg rundeten den Urlaub ab.

Wir kommen bestimmt mal wieder!

Liebe Grüße von Berit, Malte und Bully

28.08.2013 - Mathias Köhler
Hallo Familie Koch/Gesser,

wollten uns gern noch mal für den schönen Urlaub in ihrem tollen Ferienhaus bedanken. Wir würden sicher gern noch mal wieder kommen. Für unseren Dackel Carlos war es perfekt durch das komplett eingezäunte Grundstück. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Mathias und Claudia Köhler

31.07.2013 - Frank Budschan
Hallo !!!

Wir waren dieses Jahr für eine Woche in Güster im Haus Chateau-Magic.
Es war eine schöne und sehr erholsame Woche. Das Haus, die Gegend
und der Prüßsee sind einfach super.
Die Vermieter Frau Koch und Herr Gesser sind tolle Gastgeber.
Für unseren Hund Luis war es der beste Hundeurlaub bisher.
Einfach toll fanden es, Beate Frank,Fabio,Nico und Luis.

Liebe Grüße von Familie Budschan

26.07.2013 - Monika & Sven & Nevio
Langes Wochenende in Güster
Super Ferienhaus!!!
Wir (2 Menschen und ein Hund) haben es sehr genossen. Es hat an nichts gefehlt.
Das Sahnehäubchen ist der kurze Weg zum Badestrand. Auch ein Trip nach Hamburg lässt sich schnell realisieren (ca. 30 min.).

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2